PureBee gift box

€ 6

incl. VAT., excl. Shipping costs

  • DESCRIPTION
  • DETAILS + FAQ
One less gift to wrap.
 
Simply add the items you want to give away together with this box in the shopping cart and we will take care of the rest. Nicely packaged (including filling material), this box will arrive at your desired address and save you time that you can use for yourself can!
 
PLEASE NOTE: With this article you are only buying the gift box and no products!

PROMOTIONAL: The noble cardboard boxes are handmade from sturdy cardboard and are covered inside and outside with brown recycled paper (color deviations are possible!). Lid and base are made of sturdy cardboard (th = approx. 1,5 mm)

WILL THE GIFTS BE PACKED DIRECTLY?

Yes, we put all the products in your shopping cart in the gift box. We equip the box with fine filling material and close it with a sticker.

I would like to order other items that should not be in the gift box.

We automatically pack all items in the shopping cart into the gift box. If you should still order individual items that should not be in the box, please leave us precise details in the information field in the shopping cart, which products should not be in the box. It is best to leave us your mobile phone number during the ordering process so that we can contact you quickly if you have any questions.

How big is the present box?

We have several sizes of gift boxes in stock and choose the right box depending on the content. Our small box is 70x135x135mm, the medium one is 60x140x220mm and the large one is 90x205x205mm.

Can the box continue to be used after unpacking?

Definitely! We even ask for the love of the environment. Our cardboard boxes are very stable and can be used as storage boxes for everything. You can also let your creativity run free and paint or label the boxes. We made a conscious decision to use boxes that not only feel high-quality, but shouldn't go straight into the trash after unpacking.

Reviews

Based on 1 rating Write a review

You might like it too

Recently viewed

PureBee Geschenkschachtel

€6

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

EIN GESCHENK WENIGER EINZUPACKEN.
 
Füge einfach die Artikel, die du verschenken möchtest, zusammen mit dieser Box in den Warenkorb und wir kümmern uns um den Rest. Schön verpackt (einschließlich Füllmaterial) kommt diese Box dann an deiner Wunschadresse an und spart dir Zeit, die du für dich selbst nutzen kannst!
 
BITTE BEACHTEN: Du kaufst mit diesem Artikel nur die Geschenkbox und keine Produkte!

MATERIAL: Die edlen Pappschachteln werden aus stabiler Pappe handgefertigt und sind innen und außen mit braunem Recyclingpapier (Farbabweichungen sind möglich!) bezogen. Deckel und Boden sind aus stabiler Pappe (s = ca. 1,5 mm)

WERDEN DIE GESCHENKE DIREKT EINGEPACKT?

Ja, wir packen alle Produkte in deinem Warenkorb in die Geschenkschachtel. Wir statten die Schachtel mit edlem Füllmaterial aus und verschließen sie mit einem Aufkleber.

Ich möchte noch weitere Artikel bestellen, die nicht in die Geschenkbox sollen.

Wir packen automatisch alle Artikel im Warenkorb in die Geschenkschachtel. Solltest du noch einzelne Artikel bestellen, die nicht in die Schachtel sollen, dann hinterlasse uns im Hinweisfeld im Warenkorb bitte genaue Details, welche Produkte nicht in die Box sollen. Am besten hinterlässt du uns im Bestellvorgang auch noch deine Handynummer, damit wir uns im Falle von Rückfragen schnell an dich wenden können.

Wie groß ist die Geschenkschachtel?

Wir haben mehrere Größen der Geschenkschachteln auf Lager und wählen, je nach Inhalt, die passende Box aus. Unsere kleine Box ist 70x135x135mm groß, die mittlere 60x140x220mm und die große 90x205x205mm.

Kann die schachtel nach dem auspacken weiter verwendet werden?

Auf jeden Fall! Wir bitten der Umwelt zu Liebe sogar darum. Unsere Pappschachteln sind sehr stabil und lassen sich als Aufbewahrungsboxen für alles Mögliche verwenden. Außerdem kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen und die Schachteln bemalen oder beschriften. Wir haben uns hier bewusst für Boxen entschieden, die sich nicht nur hochwertig anfühlen, sondern eben nicht direkt in den Müll wandern sollen nach dem Auspacken.

Bewertungen

Basierend auf 1 Bewertung Schreibe eine Bewertung

Das könnte dir auch gefallen

Recently viewed