Der Schlummertasten-Fanatiker

Dusch-Momente Mädchen müde und gähnend mit dem Wecker in der Hand im Schlafzimmer
Dusch-Momente Mädchen müde und gähnend mit dem Wecker in der Hand im Schlafzimmer
Ist für dich die Dusche am Morgen ein notwendiges Übel, um Körper und Geist fit zu bekommen? Deine Routinen am Morgen werden fast automatisch abgespielt?
Du bist wahrscheinlich eine typische Nachteule, die die Schlummer-Funktion des Weckers am Morgen nur allzu gerne nutzt. Wenn du dich dann schließlich doch aus dem Bett quälst brauchst du eine gute (oder irgendeine) Tasse Kaffee und eine Dusche, um deinen Körper und Geist wieder zum Leben zu erwecken und für den Tag startklar zu werden. Wir alle kennen dieses Gefühl, wenn der Wecker am Morgen klingelt: “Wo bin ich? Was für ein Tag ist es?...” und wir wieder darum ringen die Kontrolle über Körper und Geist nach dem Aufwachen zurück zu erlangen. Viele müssen dann auch noch mit der meist daraus resultierenden Nebenwirkung kämpfen.

Sie sind notorisch spät dran und in Eile. Für die meisten, die in diese Gruppe fallen kann der Morgen äußerst stressig und anstrengend sein. Aber deine Aufwach-Dusche ist so viel mehr als nur ein notwendiges Übel!

Wir haben einige tolle Tipps für dich wie du das meiste aus deinem Morgen machen und von dieser ungeliebten Tageszeit sogar profitieren kannst.

Von jetzt an solltest du anders über deine Aufwach-Dusche denken. Sie ist so viel mehr als nur eine notwendige Aktivität. Mit der richtigen Denkweise und den richtigen Produkten kannst du deine Kreativität beflügeln und gleichzeitig viel Zeit sparen!

Wecker und Kaffe auf einem Buch auf einem Nachttisch
Mops Hündchen in Decke eingewickelt auf dem Bett
Frau hinter beschlagener Duschtür auf die ein Herz gemalt ist

Also denk drüber nach: Was ist die größte Herausforderung, die wir für einen besseren Start in den Tag überwinden müssen? Wir müssen Zeit einsparen, da wir immer spät dran sind. Unsere Dusche am Morgen, auf die wir leider angewiesen sind, schluckt wertvolle Zeit. Aber hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht was passiert wenn du morgens in die Dusche springst, außer dass du sauber und vor allem einigermaßen wach wirst? Vielleicht hast du dir schon schnell einen Kaffee gemacht oder du bist direkt vom Bett ins Bad. Den Blick in den Spiegel vermeidest du zu diesem Zeitpunkt noch, schlüpfst aus deinem Schlafanzug und quälst dich in die Dusche. Das Wasser spült die Müdigkeit ab, sodass langsam wieder etwas Leben zurück in die müden Knochen kommt. Du bist alleine, fühlst dich wohl, bist noch im Halbschlaf und alles läuft im Autopilot-Modus ab.

Aber im Autopiloten zu sein ist tatsächlich eine super Sache! Es bedeutet wir sind abgelenkt, entspannt, wir denken an nichts bestimmtes und unser Gehirn schüttet den besten Sorglos-Neurotransmitter, Dopamin, aus. Dieses tolle Hormon kurbelt die Kreativität und Alpha-Aktivität deines Gehirns an. Die Alpha-Wellen können unser Gehirn zum Tagträumen verleiten und regen kreative Feuerwerke an. Deine Gedanken können frei umher wandern. Unser Ziel ist es deine Kreativität zu fördern und dir die entspannendste Dusche überhaupt möglich zu bieten. Hab einen glücklicheren Start in den Tag!

Bist du nicht nur müde sondern auch gestresst am Morgen? Den Schlummer-Knopf etwas zu oft gedrückt?

Vielleicht planst du bereits dein erstes Meeting oder deine ersten Aufgaben des Tages während du direkt vom Bett in die Dusche eilst? - Schalte zukünftig besser einen Gang runter und versuche das meiste aus deiner Dusche herauszuholen! Selbst wenn diese Zeit nur kurz ist, mache deinen Duschmoment so entspannend wie möglich. Es wird dir helfen “innere Probleme” zu lösen, die ein hohes Maß an Kreativität erfordern. Anstatt also Stunden in der Arbeit damit zu verbringen über einem Problem zu grübeln, kannst du dir diese Zeit vielleicht mit einem Geistesblitz am Morgen ersparen!

Unsere PureBee Körperpeelings helfen dir zu entspannen und mehr dieser Aha!-Momente zu erleben. Aber wie können wir dir genau helfen? Du wirst dich auf deine Dusche freuen und süchtig nach dem Gefühl weicher Haut werden! Außerdem wirst du Zeit sparen, denn die Körperlotion sparst du dir ebenfalls - all das mit nur einem Produkt und unser Body Scrub hinterlässt weiche Haut die strahlt und gut genährt ist!


UNSERE EMPFEHLUNG FÜR SCHLUMMERTASTEN-FANATIKER

HI, I'M A SUNSHINE - DER KOKOS BODY SCRUB

ab

Sold out

HI, I'M HAPPY-GO-LUCKY - DER YLANG-YLANG BODY SCRUB

ab

Sold out

HI, I'M PURE - DER ORIGINAL BODY SCRUB

ab

Sold out