Wenn du unsere Produkte bereits geöffnet hast und nicht glücklich bist mit einem Produkt, dann kontaktiere uns unter hello@pure-bee.de und schildere uns kurz, warum du nicht glücklich bist! Wir behalten uns vor, eventuell noch ein paar Rückfragen zu stellen. Ungeöffnete Produkte kannst du jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurück geben und bei bereits geöffneten mit denen du nicht zufrieden bist finden wir auch eine Lösung!
Deine Bestellung abschließen
Wir versuchen deine Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, in manchen Fällen werden die Pakete schon wenige Minuten nach dem Bestelleingang gepackt. Das bedeutet allerdings auch, dass wir keine Änderungen vornehmen können sobald die Bestellung gepackt wurde. Bitte überprüfe deine Daten und Artikel daher sorgsam, bevor du die Bestellung abschickst.
Umtausch
Sollte dein Produkt defekt oder beschädigt sein und du benötigst einen Umtausch, dann kontaktiere uns bitte unter hello@pure-bee.de. Gerne finden wir dann eine kostenlose Lösung für das Problem. Da alle unsere Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen handgemacht werden, können leichte Schwankungen in Farbe, Geruch oder Konsistenz auftreten. Wir produzieren in kleinen Chargen und jede Charge ist einzigartig - die leichten Schwankungen zwischen den verschiedenen Chargen sind keine Mängel sondern eher ein Zeichen von unserer sehr hohen Produktqualität. Wenn du selbstständig ohne vorherige Absprache eine Rücksendung für defekte/beschädigte Artikel tätigst musst du die Rücksendekosten leider selbst tragen.
Bestellfehler
Im seltenen Fall, dass wir bei der Versendung deiner Bestellung einen Fehler gemacht haben oder du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns unter hello@pure-bee.de und wir senden dir natürlich die richtigen Produkte zu.