Wir möchten, dass du mit jedem Einkauf bei uns glücklich bist. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht 100% zufrieden mit uns bist, kontaktiere uns bitte per E-Mail an hello@pure-bee.de und wir werden alles versuchen dich glücklich zu machen

 

Rückgabe

Wenn du glücklich bist, dann sind wir es. Wenn du nicht 100% zufrieden bist mit deinem PureBee Einkauf, dann lass es uns wissen! Wir freuen uns immer über Feedback - die guten, die neutralen und besonders die schlechten Rückmeldungen (die hoffentlich nicht vorkommen werden) sind willkommen - wir sind immer auf der Suche nach Wegen besser zu werden und Lösungen zu finden, wenn doch mal etwas schief geht.

Wenn du unsere Produkte bereits geöffnet hast und nicht glücklich bist mit einem Produkt, dann kontaktiere uns unter hello@pure-bee.de und schildere uns kurz, warum du nicht glücklich bist! Wir behalten uns vor, eventuell noch ein paar Rückfragen zu stellen. Ungeöffnete Produkte kannst du jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurück geben und bei bereits geöffneten mit denen du nicht zufrieden bist finden wir auch eine Lösung!

 

Deine Bestellung abschließen

Wir versuchen deine Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, in manchen Fällen werden die Pakete schon wenige Minuten nach dem Bestelleingang gepackt. Das bedeutet allerdings auch, dass wir keine Änderungen vornehmen können sobald die Bestellung gepackt wurde. Bitte überprüfe deine Daten und Artikel daher sorgsam, bevor du die Bestellung abschickst.

 

Umtausch

Sollte dein Produkt defekt oder beschädigt sein und du benötigst einen Umtausch, dann kontaktiere uns bitte unter hello@pure-bee.de. Gerne finden wir dann eine kostenlose Lösung für das Problem. Da alle unsere Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen handgemacht werden, können leichte Schwankungen in Farbe, Geruch oder Konsistenz auftreten. Wir produzieren in kleinen Chargen und jede Charge ist einzigartig - die leichten Schwankungen zwischen den verschiedenen Chargen sind keine Mängel sondern eher ein Zeichen von unserer sehr hohen Produktqualität. Wenn du selbstständig ohne vorherige Absprache eine Rücksendung für defekte/beschädigte Artikel tätigst musst du die Rücksendekosten leider selbst tragen.

 

Bestellfehler

Im seltenen Fall, dass wir bei der Versendung deiner Bestellung einen Fehler gemacht haben oder du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns unter hello@pure-bee.de und wir senden dir natürlich die richtigen Produkte zu.

 

Versandkosten

Für den versicherten Versand und die Verpackungen verlangen wir eine Pauschale von 4,90€ nach Deutschland. Für kleine Artikel bis 150g bieten wir einen unversicherten Briefversand für 2,99€. Bei Bestellungen über 39€ bieten wir nach Deutschland einen kostenfreien und versicherten Standardversand an.

Ab einem Bestellwert von 99€ liefern wir versandkostenfrei in die Länder der EU und die USA. Ab einem Bestellwert von 59€ liefern wir versandkostenfrei nach Österreich, in die Schweiz, Belgien, in die Niederlande und Luxemburg.

Hinweis: Für Lieferungen in die Schweiz können von den schweizer Behörden zusätzliche Zollgebühren und die schweizer Mehrwehrsteuer erhoben werden. Für genauere Informationen hierzu wende dich bitte an den schweizer Zoll. Gleiches gilt für alle Sendungen außerhalb der EU.

Es gelten folgende Versandkostenpauschalen für Deutschland:

Land Versandkosten

Deutschland (Briefversand, bis 150g, unter 39 € Warenwert)

2,99 €

Deutschland (Paketversand unter 39 € Warenwert)

4,90 €

Die Versandkosten für weitere Länder werden abhängig von Größe und Gewicht der Bestellung berechnet und bereits vor Abschluss des Bestellumfangs angezeigt.

Produktverfügbarkeit

Unsere Bienchen arbeiten fleißig, um sicherzustellen, dass all deine Lieblingsprodukte immer vorrätig sind. Für den Fall, dass ein Produkt, das du bestellt hast nicht mehr vorrätig ist und nicht in einer angemessenen Zeit geliefert werden könnte, senden wir dir deine restliche Sendung zu und informieren dich darüber, dass eines deiner Produkte nicht lieferbar war. Wir werden dir das fehlende Produkt, dann schnellstmöglich nachliefern.

 

Internationale Bestellungen

Wir liefern in fast alle Länder der Welt. Genauere Informationen und die Versandkosten findest du im Checkout bzw. Warenkorb. Bitte beachte unsere Hinweise für International Shipping.

 

Weitere Informationen

Wenn du weitere Informationen zu den Lieferbedingungen oder dem Bezahlprozess benötigst besuche bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)