We want you to be happy with every purchase we make. If for any reason you are not 100% satisfied with us, please contact us via email hello@pure-bee.de and we will try everything to make you happy

Return

If you are happy, then we are. If you are not satisfied with your PureBee purchase 100%, please let us know! We're always excited about feedback - the good, the neutral and especially the bad feedback (which we hope will not happen) are welcome - we're always on the lookout for ways to get better. That's why we also offer an 30 day money back guarantee!

If you are not happy with a product and want to return it, then contact us within 30 days from the date of purchase at hello@pure-bee.de and briefly describe why you are not happy and we will allow you to return! We reserve the right to ask any further questions. Our Happy-as-a-Bee warranty only applies to orders from Germany.

Complete your order

We work with a great fulfillment center to make sure that all products arrive as soon as possible. However, this also means that we can not make any changes as soon as the order has been placed. Please check your data and items carefully before you submit the order.

exchange

If your product is defective or damaged and you need an exchange, then please contact us at hello@pure-bee.de, We will be happy to find a free solution to the problem. Since all of our products are handmade with natural ingredients, there may be slight fluctuations in color, smell or consistency. We produce in small batches and each batch is unique - the slight fluctuations between the different batches are not defects, but rather a sign of our very high product quality. If you make a return independently without prior agreement, you unfortunately have to bear the return costs yourself.

ordering errors

In the rare event that we made a mistake when sending your order or you received a wrong product, please contact us at hello@pure-bee.de and of course we will send you the right products.

Shipping

For insured shipping and packaging, we charge a flat rate of € 4,90 to Germany. For small items up to 150g, we offer uninsured mail for € 2,99. For orders over € 39 we offer free and insured standard shipping to Germany.

From an order value of 99 € we deliver free of charge to the countries of the EU and the USA. From an order value of 59 € we deliver free of charge to Austria, Switzerland, Belgium, the Netherlands and Luxembourg.

Note: For deliveries to Switzerland, the Swiss authorities may charge additional customs fees and the Swiss VAT. For more detailed information, please contact Swiss customs. The same applies to all shipments outside the EU.

The following flat-rate shipping costs apply for Germany:

Country Shipping

Germany (mail, up to 150g, below 39 € value of goods)

2,99 €

Germany (parcel delivery under 39 € value of goods)

4,90 €

The shipping costs for other countries are calculated depending on the size and weight of the order and displayed before completion of the order.

product Availability

Our bees work diligently to make sure all your favorite products are always in stock. In the event that a product you have ordered is no longer in stock and can not be delivered in a timely manner, we will send you the rest of the shipment and inform you that one of your products was out of stock. We will deliver the missing product to you as soon as possible.

International orders

We deliver to almost all countries in the world. More detailed information and shipping costs can be found in the checkout or shopping cart. Please note our instructions for International Shipping.

Further information

If you need more information on the terms of delivery or the payment process, please visit our General Terms and Conditions

Wir möchten, dass du mit jedem Einkauf bei uns glücklich bist. Wenn du aus irgendeinem Grund nicht 100% zufrieden mit uns bist, kontaktiere uns bitte per E-Mail an hello@pure-bee.de und wir werden alles versuchen dich glücklich zu machen

 

Rückgabe

Wenn du glücklich bist, dann sind wir es. Wenn du nicht 100% zufrieden bist mit deinem PureBee Einkauf, dann lass es uns wissen! Wir freuen uns immer über Feedback - die guten, die neutralen und besonders die schlechten Rückmeldungen (die hoffentlich nicht vorkommen werden) sind willkommen - wir sind immer auf der Suche nach Wegen besser zu werden. Deshalb bieten wir auch eine 30-Tage-Geld-Zurück Garantie!

Wenn du nicht glücklich bist mit einem Produkt und es zurückgeben möchtest, dann kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum unter hello@pure-bee.de und schildere uns kurz, warum du nicht glücklich bist und wir ermöglichen dir die Rückgabe! Wir behalten uns vor, eventuell noch ein paar Rückfragen zu stellen. Unsere Happy-as-a-Bee-Garantie gilt nur für Bestellungen aus Deutschland.

 

Deine Bestellung abschließen

Wir arbeiten mit einem tollen Fulfillment Center zusammen um sicher zu gehen, dass alle Produkte bei dir so schnell wie möglich ankommen. Das bedeutet allerdings auch, dass wir keine Änderungen vornehmen können sobald die Bestellung getätigt wurde. Bitte überprüfe deine Daten und Artikel sorgsam, bevor du die Bestellung abschickst.

 

Umtausch

Sollte dein Produkt defekt oder beschädigt sein und du benötigst einen Umtausch, dann kontaktiere uns bitte unter hello@pure-bee.de. Gerne finden wir dann eine kostenlose Lösung für das Problem. Da alle unsere Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen handgemacht werden, können leichte Schwankungen in Farbe, Geruch oder Konsistenz auftreten. Wir produzieren in kleinen Chargen und jede Charge ist einzigartig - die leichten Schwankungen zwischen den verschiedenen Chargen sind keine Mängel sondern eher ein Zeichen von unserer sehr hohen Produktqualität. Wenn du selbstständig ohne vorherige Absprache eine Rücksendung tätigst musst du die Rücksendekosten leider selbst tragen.

 

Bestellfehler

Im seltenen Fall, dass wir bei der Versendung deiner Bestellung einen Fehler gemacht haben oder du ein falschen Produkt erhalten hast, kontaktiere uns unter hello@pure-bee.de und wir senden dir natürlich die richtigen Produkte zu.

 

Versandkosten

Für den versicherten Versand und die Verpackungen verlangen wir eine Pauschale von 4,90€ nach Deutschland. Für kleine Artikel bis 150g bieten wir einen unversicherten Briefversand für 2,99€. Bei Bestellungen über 39€ bieten wir nach Deutschland einen kostenfreien und versicherten Standardversand an.

Ab einem Bestellwert von 99€ liefern wir versandkostenfrei in die Länder der EU und die USA. Ab einem Bestellwert von 59€ liefern wir versandkostenfrei nach Österreich, in die Schweiz, Belgien, in die Niederlande und Luxemburg.

Hinweis: Für Lieferungen in die Schweiz können von den schweizer Behörden zusätzliche Zollgebühren und die schweizer Mehrwehrsteuer erhoben werden. Für genauere Informationen hierzu wende dich bitte an den schweizer Zoll. Gleiches gilt für alle Sendungen außerhalb der EU.

Es gelten folgende Versandkostenpauschalen für Deutschland:

Land Versandkosten

Deutschland (Briefversand, bis 150g, unter 39 € Warenwert)

2,99 €

Deutschland (Paketversand unter 39 € Warenwert)

4,90 €

Die Versandkosten für weitere Länder werden abhängig von Größe und Gewicht der Bestellung berechnet und bereits vor Abschluss des Bestellumfangs angezeigt.

Produktverfügbarkeit

Unsere Bienchen arbeiten fleißig, um sicherzustellen, dass all deine Lieblingsprodukte immer vorrätig sind. Für den Fall, dass ein Produkt, das du bestellt hast nicht mehr vorrätig ist und nicht in einer angemessenen Zeit geliefert werden könnte, senden wir dir deine restliche Sendung zu und informieren dich darüber, dass eines deiner Produkte nicht lieferbar war. Wir werden dir das fehlende Produkt, dann schnellstmöglich nachliefern.

 

Internationale Bestellungen

Wir liefern in fast alle Länder der Welt. Genauere Informationen und die Versandkosten findest du im Checkout bzw. Warenkorb. Bitte beachte unsere Hinweise für International Shipping.

 

Weitere Informationen

Wenn du weitere Informationen zu den Lieferbedingungen oder dem Bezahlprozess benötigst besuche bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)