YOUR RIGHT OF WITHDRAWAL
As a consumer, you have the right to withdraw from this contract within fourteen days from the conclusion of the contract without stating a reason.
In order to exercise your right of revocation, you must (cosmetics manufacturer Hauck, represented by Linda Hauck, Wendelinusstraße 30, 76676 Graben-Neudorf, Tel: 07255-3484773, E-Mail: hello@pure-bee.de) by means of a clear statement (eg sent by post, fax or e-mail) about your decision to cancel this contract. You can use the attached model withdrawal form, which is not required.
To meet the withdrawal deadline, it is important that you send your communication concerning the right of withdrawal before the withdrawal period has expired.
If you have agreed when placing your order that we should start with the provision of services (production of cosmetics according to individual formulations) before the end of the 14-day cancellation period, you have effectively waived your right of withdrawal.

FOLLOWING THE REVOCATION
If you withdraw from this contract, we shall reimburse all payments received from you promptly and no later than fourteen days from the date on which we receive the notice of your cancellation of this contract. For this repayment, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless otherwise agreed with you; In no case will you be charged for this repayment fees. However, you have to pay for the costs of a return of goods yourself.

PATTERN WITHDRAWAL FORM
(If you want to cancel the contract, please fill out this form and send it back.)

Kosmetikmanufaktur Hauck
represented by Linda Hauck
Wendelinusstr. 30
76676 Graben-Neudorf
E-Mail: hello@pure-bee.de

- I / we (*) hereby revoke the contract concluded by me / us (*) for the purchase of the following goods (*) / the provision of the following service (*)
- Ordered on (*) / received on (*)
- Name / consumer (s)
- Address of the / consumer (s)
- Signature of / consumer (s) (only with message on paper)
- Date

(*) Please delete as appropriate.
---

IHR WIDERRUFSRECHT
Als Verbraucher haben Sie das Recht, diesen Vertrag binnen vierzehn Tagen ab Vertragsschluss ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kosmetikmanufaktur Hauck, vertreten durch Linda Hauck, Wendelinusstraße 30, 76676 Graben-Neudorf, Tel: 07255-3484773, E-Mail: hello@pure-bee.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Sofern Sie sich bei Auftragserteilung damit einverstanden erklärt haben, dass wir mit der Erbringung von Dienstleistungen (Produktion von Kosmetika nach individueller Rezeptur) bereits vor Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist beginnen sollen, haben Sie auf Ihr Widerrufsrecht wirksam verzichtet.

 

FOLGEN DES WIDERRUFS
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Sie haben jedoch die Kosten einer Warenrücksendung selbst zu übernehmen.

 

MUSTER-WIDERRUFSFORMULAR
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

Kosmetikmanufaktur Hauck
vertreten durch Linda Hauck
Wendelinusstraße 30
76676 Graben-Neudorf
E-Mail: hello@pure-bee.de

- Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/erhalten am (*)
- Name des/der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
- Datum

(*) Unzutreffendes bitte streichen.
- - -