Hilfe und Kontakt

Kontaktiere uns

So kontaktierst du PureBee:

Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Bitte erzähle uns, wie du unsere Produkte findest, wie wir uns verbessern könnten, wie deine Erfahrung mit uns war und einfach alles was du uns mitteilen möchtest. Bitte zögere nicht mit uns Verbindung aufzunehmen.

Wenn du eine Frage hast, schau kurz über unsere FAQs. Wir hoffen wir können Sie dort direkt beantworten. Du findest deine Frage dort nicht aufgelistet? Dann kontaktiere uns gerne über hello@pure-bee.de oder fülle das Kontaktformular auf der rechten Seite aus.

Du möchtest für eine Hochzeit oder ein Firmenevent etwas spezielles bestellen? Wir helfen dir gerne dabei! Bitte sende uns eine Email an hello@pure-bee.de

 

Du erreichst uns außerdem über die sozialen Netzwerke:


Business Kontakt

Wholesale Anfragen: Bitte schreibe uns an bee2bee@pure-bee.de

Wenn du uns deinen Service anbieten möchtest oder und neue hochwertige Rohstoffe vorstellen möchtest würde es uns sehr freuen von dir zu hören. Bitte schreibe uns an bee2bee@pure-bee.de

Kontaktformular