Der Langaufsteher

Dusch-Moment Mädchen mit Hündchen auf dem Schoß am Frühstückstisch
Dusch-Moment Mädchen mit Hündchen auf dem Schoß am Frühstückstisch

In der ersten Stunde nach dem Aufwachen bist du erstmal nicht ansprechbar? Um fit zu werden hast du deine festen Routinen? Ähnlich wie die “Schlummertasten-Fanatiker” bist du vermutlich eine Nachteule, die gerne lange aufbleibt und morgens hundemüde ist. Aber selbst wenn es schön wäre etwas länger im Bett zu bleiben, musst du aufstehen und das braucht seine Zeit. Nichtmal etwas mehr Zeit im warmen Bett ist es dir wert, einen stressigen Morgen zu haben - du hast deinen festen Ablauf morgens zu erfüllen. Alles geht im Schneckentempo und es dauert seine Zeit bis die erste Person es wagen könnte dich anzusprechen. Du brauchst eine gute Tasse Kaffee, vielleicht die Zeitung und ein kleines Frühstück.

Das ist deine Zeit zum Wachwerden. Morgens zu duschen ist dir besonders wichtig. Es ist ein Muss, um aufzuwachen und vorbereitet in den Tag zu starten. Die Dusche auszulassen würde deinen ganzen Tag ruinieren und dich mit einem unwohlen Gefühl zurück lassen.

Aber deine Morgenroutinen können deutlich mehr Vorteile haben als nur fit zu werden! Wir haben ein paar tolle Tipps, damit du schon morgens einen “Eureka-Moment” erleben und deinen Tag glücklich beginnen kannst. Das alles klingt fern ab von dem wie du dich nach dem Aufstehen fühlst? Perfekt! Denn deine Schläfrigkeit ist tatsächlich deine geheime Superpower, die du brauchst, um deine Kreativität anzukurbeln!

Aufgeschlagenes Buch mit rosa Kugelschreiber und einem dampfendem Kaffee auf einem Bett
Frau mit Mops schlafend im Bett
Frau hinter beschlagener Duschtür auf die ein Herz gemalt ist

Denke von nun an anders über deine Aufwach-Dusche! Sie ist so viel mehr als nur ein Werkzeug um aufzuwachen. Mit der richtigen Einstellung und den richtigen Produkten kann es dein inneres Genie befreien und dir dabei noch viel Zeit sparen!

Wenn du darüber nachdenkst: Was ist die größte Herausforderung, die wir überwinden müssen, um einen besseren Start in den Tag zu haben?

Wir sind müde und müssen fit werden für den Tag. Dabei verbringen wir viel Zeit mit Dingen, die nicht notwendig sind. Aber hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht was passiert, wenn du morgens in die Dusche springst, außer dass du sauber wirst?

Vielleicht hast du schon die ersten zwei oder drei Kaffee intus. Deine Kleidung für den Tag hast du dir auch schon gerichtet, du ziehst deinen Pyjama aus, machst das Wasser an und hüpfst in die Dusche. Das Wasser wäscht deine Müdigkeit ab und Leben kommt so langsam zurück in deine müden Knochen. Du bist alleine, fühlst dich wohl, bist noch im Halbschlaf und alles passiert sozusagen im Autopiloten. Aber auf Autopilot zu sein ist tatsächlich eine super Sache! Es bedeutet, dass wir abgelenkt und entspannt sind. Wir denken an nichts bestimmtes und unser Gehirn schüttet den besten Sorglos-Neurotransmitter, Dopamin, aus. Dieses tolle Hormon kurbelt die Kreativität und Alpha-Aktivität deines Gehirns an.

Die Alpha-Wellen können unser Gehirn zum Tagträumen verleiten und regen kreative Feuerwerke an. Deine Gedanken können frei umher wandern.
Und voila! Du löst Probleme ohne es überhaupt wahrzunehmen!
 

Unser PureBee Body Scrub kann dir helfen mehr dieser aha!Momente zu erleben. Während du im Autopiloten eine Wohlfühl-Behandlung erfährst, werden deine Sinne durch die zarten Düfte inspiriert. Lege deine Schläfrigkeit ab und erlebe einen frischen Start in den Tag! Eine effizientere Morgenroutine kann dir vielleicht sogar zu ein paar Minuten extra im warmen Bett verhelfen und das alles mit nur einem Produkt!

UNSERE EMPFEHLUNGEN FÜR DEINEN LANGAUFSTEHER MOMENT

HI, I'M A KICKSTARTER - DER LEMONGRAS BODY SCRUB

ab

Sold out

HI, I'M ACTIVE - DER ROSMARIN BODY SCRUB

ab

Sold out

HI, I'M PURE - DER ORIGINAL BODY SCRUB

ab

Sold out