Lip care without aroma in a natural jar

€ 5.75 € 5.90
(€ 2.40 / 1g)

incl. VAT., excl. Shipping costs

  • DESCRIPTION
  • DETAILS + FAQ
  • INGREDIENTS

For everyone who prefers a jar, we have now filled our popular lip care in a practical natural jar. Not only the content but also the packaging is pure and simply perfect - made from 100% biodegradable cardboard!

The moisturizing lip balm continues to care without fragrances and flavors and gives your lips a uniquely luxurious feeling.

Infused with the Double-Bee-Power of beeswax and propolis it nourishes dry lips while keeping them hydrated and revitalized.

With a matte finish and smooth texture, this tube is perfect to conveniently tuck it into your pocket or purse.

Our 100% natural lip balm is free of scents, flavors, parabens, mineral oils, phthalates or petroleum and of course not tested on animals.

  • Environmentally friendly packed in a biodegradable cardboard box - 100% recyclable
  • All natural, without added scent or flavors
  • Natural lip balm made with 100% natural ingredients

CONTENT: 2,4 g PureBee lip care without aroma in a biodegradable cardboard box

WHY DON'T YOU USE HONEY IN YOUR LIP CARE?

We believe that honey (as well as other sugary ingredients) should not be part of a lip cosmetic that will not be rinsed off. In the course of the day we unconsciously lick our lips constantly and the ingredients get into the saliva. Honey in the lip care then leads to a lasting sugary environment that attacks the dental health - even small amounts do this. Therefore, despite the great properties that honey can bring, we completely forego it in our lip care.

What is the use of beeswax in lip care?

It acts as a barrier that helps protect the lips from harmful environmental influences while retaining moisture and preventing dryness. Unlike ingredients from mineral oil, beeswax allows the skin to breathe and does not clog the pores. When you put beeswax on your lips, it also attracts water molecules, which helps your lips retain moisture for a long time.

And what's up with propolis?

Propolis is rich in organic compounds such as caffeic acid and long-chain wax esters. It contains minerals such as magnesium, calcium and zinc for well-cared for skin. But one of the most important benefits is its antioxidant effects. Antioxidants are chemical compounds that slow down cell oxidation. This causes the skin to age faster. However, propolis can restore and maintain the structure of the skin naturally.

WHAT DOES the lip care without aroma smell like?

Pleasant scents are something really great! They give us a feeling of well-being, freshness and purity. At PureBee, we do not use artificial perfumes or fragrances in any of our products; when we smell, then only with essential oils and natural flavors. But some people who tend to have very sensitive skin or who simply do not want any added fragrance in their care can fall back on our original products. These did not add any scents. But what do they smell like then? You could say "neutral", always putting it in quotation marks. They just smell of the individual ingredients and everyone interprets this smell a little differently. In our lip care without aroma, we primarily smell the beeswax and propolis, someone else may recognize the jojoba oil.

THIS IS IN: BEESWAX, Jojoba, avocado & apricot kernel oil, vegetable squalane oil, vitamin E, propolis solution

INCI: Cera Flava, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Squalane, Tocopherol, Alcohol, PROPOLIS Cera

Reviews

Based on 3 reviews Write a review

You might like it too

Recently viewed

Lippenpflege ohne Aroma im Natur-Tiegel

€6
(€1.76 /1g)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

PUR UND EINFACH PERFEKT IST HIER NICHT NUR DER INHALT SONDERN AUCH DER TIEGEL AUS 100% ABBAUBARER PAPPE.
  • Beruhigende Lippenpflege mit Bienenwachs und Propolis zum Befeuchten und Pflegen trockener Lippen
  • Propolis steckt voller Antioxidantien. Das bedeutet es erhält und stellt auf natürliche Weise die Hautstruktur in den Lippen wieder her.
  • Bienenwachs arbeitet als eine Barriere, die den Lippen hilft sich zu schützen, während es gleichzeitig auch Trockenheit reduziert.
  • Jojobaöl speichert Feuchtigkeit und fungiert als Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse auf den Lippen.

Bewertungen

Basierend auf 20 Bewertungen Schreibe eine Bewertung

Für alle, die ein Döschen bevorzugen haben wir unsere beliebte Lippenpflege nun im praktischen Natur-Tiegel abgefüllt. Pur und einfach perfekt ist nun nicht nur der Inhalt sondern auch die Verpackung - aus 100% biologisch abbaubarer Pappe!

Der feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam pflegt weiterhin ohne Duftstoffe und Aromen und gibt deinen Lippen ein einzigartig luxuriös Gefühl.

Mit viel Liebe von Hand in Deutschland hergestellt, pflegt unsere Lippenpflege mit der Doppelt-Bienen-Power aus Bienenwachs und Propolis selbst trockene, spröde und strapazierte Lippen und hält sie gleichzeitig feucht, geschützt und revitalisiert.

Durch die matte Optik und angenehme Textur ist sie für jedermann geeignet und lässt sich bequem in deiner Hosen- oder Handtasche verstauen.

Unsere natürliche Lippenpflege ist frei von künstlichen Düften, künstlichen Aromen, Konservierungsmitteln, Mineralöl, Phthalaten oder Petroleum.

Hinweis für Allergiker: Das Produkt enthält Propolis und darf nicht von Personen mit Allergien gegen Bienenprodukte verwendet werden!

  • Umweltfreundlich im biologisch abbaubaren Döschen aus Pappe verpackt - zu 100% recycelbar
  • Ganz natürlich, ohne zugesetzten Duft oder Aromen
  • Natürliche Lippenpflege hergestellt mit 100% natürlichen Rohstoffen

INHALT: 3,5 g PureBee Lippenpflege Ohne Aroma im biologisch abbaubaren Döschen aus Pappe

WARUM BENUTZT IHR KEINEN HONIG IN EURER LIPPENPFLEGE?

Wir vertreten die Meinung, dass Honig (sowie auch andere zuckerhaltige Inhaltsstoffe) nicht in ein Pflegekosmetikum für die Lippen gehört, das nicht abgespült wird. Im Laufe des Tages lecken wir unbewusst ständig über unsere Lippen und dabei gelangen die Inhaltsstoffe in den Speichel. Honig in der Lippenpflege führt dann zu einem dauerhaften zuckerhaltigen Milieu, das die Zahngesundheit angreift - auch kleine Mengen tun dies. Daher verzichten wir trotz der tollen Eigenschaften, die Honig bringen kann, komplett darauf in unserer Lippenpflege.

WAS BRINGT DAS BIENENWACHS IN DER LIPPENPFLEGE?

Es dient als eine Barriere, die hilft die Lippen vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen, während es gleichzeitig die Feuchtigkeit speichert und Trockenheit vorbeugt. Anders als Inhaltsstoffe aus Mineralöl lässt Bienenwachs die Haut atmen und verstopft die Poren nicht. Wenn du Bienenwachs auf die Lippen aufträgst zieht es außerdem Wassermoleküle an, was deinen Lippen hilft über längere Zeit Feuchtigkeit zu speichern.

UND WAS HAT ES MIT DER PROPOLIS AUF SICH?

Propolis ist reich an organischen Verbindungen, wie Kaffeesäure und langkettigen Wachsestern. Es enthält Mineralien wie Magnesium, Calcium und Zink für eine gepflegte Haut. Aber eine der wichtigsten Nutzen ist seine antioxidative Wirkung. Antioxidantien sind chemikalische Verbindungen, welche die Zelloxidation verlangsamt. Dies führt dazu, dass die Haut schneller altert. Propolis kann jedoch die Hautstruktur auf natürliche Weise wiederherstellen und erhalten.

WONACH DUFTET DIE LIPPENFPEGE OHNE AROMA?

Angenehme Düfte sind etwas ganz Tolles! Sie verleihen uns ein Gefühl des Wohlbefindens, der Frische und Reinheit. Bei PureBee verzichten wir in allen Produkten auf künstliche Parfums oder Duftstoffe, wenn wir beduften, dann nur mit ätherischen Ölen und natürlichen Aromen. Aber einige Menschen, die zu sehr sensibler Haut neigen oder auch einfach keinen zugesetzten Duft in ihrer Pflege haben möchten können auf unsere Original Produkte zurück greifen. Diese haben keinerlei Düfte zugesetzt. Doch wonach riechen sie denn dann? Man könnte sagen "neutral", wobei wir es immer in Anführungszeichen setzen würden. Sie riechen einfach nach den einzelnen Inhaltsstoffen und diesen Geruch interpretiert jeder etwas anders. Wir riechen bei unserem Lippenpflege ohne Aroma in erster Linie das Bienenwachs und die Propolis, ein anderer erkennt vielleicht das Jojobaöl.

DAS IST DRIN: BIENENWACHS, Jojoba-, Avocado- & Aprikosenkernöl, pflanzliches Squalanöl, Vitamin E, Propolis Lösung

INGREDIENTS: Cera Flava, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Squalane, Tocopherol, Alcohol, PROPOLIS Cera